ESV München-2 U9 – SV Planegg-Krailling U9 3:9

Toller Start der U9 in die neue Saison, mit einem überraschend hohen 3:9 Auswärtssieg lässt sich die Saison gut starten. Von Anfang an waren unsere Jungs zum einen hell wach, zum anderen war aber auch der ESV mit unserem Spiel etwas überfordert. Bereits nach 14 Minuten stand es 7:0 für unsere Jungs. In der 15.Minute verkürzte der ESV durch ein sehenswerte Weitschusstor zum 1:7 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ging es zunächst munter weiter. Bereits eine Minute nach der Halbzeit erhöhte unser Constantin Albert zum 1:8. Nachdem wir in der 24.Minute das 2:8 bekommen haben, erhöhte unser Jakob Moreau in der 25.Minute zum 2:9. Mit diesem Tor ging dann leider der Spielfluss etwas in die Kniee. Zu guter letzt konnte der ESV dann in der 36.Minute noch zum 3:9 Endstand verkürzen. In der Summe ein verdienter Sieg gegen ein etwas schwächeren Gegner, der nie die Köpfe hängen ließ.

Gespielt haben heute Leopold Stumpf, Felix Beiling, Niklas Wölfel, Moritz Thoma, Joshua Senn, Constantin Albert, Thierry Süss, Benjamin Elsner, Anton Cassasola Merkle und Jakob Moreau.

Die Tore haben erzielt 6., 11., 13. und 21.Minute Constantin Albert. 04., 07., und 14.Minute Leopold Stumpf. 08. Minute Joshua Senn sowie Jakob Moreau in der 25.Minute. Hervorzuheben war auch der Keeper vom ESV München, der durch eine tolle Leistung eine noch höhere Niederlage verhindern konnte.