Saisonabschluss der U9 – „Barbara + Mütter + Väter vs. Söhne“

Zum Saisonabschluss endlich das lang ersehnte Duell – „Barbara + Mütter + Väter vs. Söhne“. Auf zwei Plätzen parallel spielten die Eltern + Geschwister gegen ihre Söhne. Die Jungs waren hoch motiviert gegen ihre Eltern spielen zu dürfen. Schnell mussten die Eltern erfahren,  dass sich die Jungs ganz schön weiterentwickelt haben. Beide Teams haben bei ihren Eltern einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Klasse war auch, dass viele Mütter mitgespielt haben, und dass mit großem Engargement. Barbara, Csillu, Ramona, Anja und Sarah …überragender Einsatz.

In der der Summe ein gelungener Abschluss für eine tolle und erfolgreiche Saison.

Die Trainer sagen vielen lieben Dank an die Jungs und an die Eltern, die uns immer bestens unterstützen haben. Es hat richtig Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die neue Saison in der E-Jugend.

Gespielt haben Leopold Stumpf, Leopold Salm, Niklas Wölfel, Anton Casasola-Merkle, Thierry Süss, Jonas Ernst, Benjamin Elsner, Felix Beiling, Jakob Moreau und Joshua Senn