Überraschend klarer 8:0-Sieg der F1 gegen DJK Pasing

07.10.2021 | Fußball, Junioren, Spielberichte, U9 (F1)

Langersehnt und hochverdient konnten wir unseren ersten Pflichtspielsieg seit langem einfahren. Wie schon letzte Woche beim TSV München Ost zeigten unsere Jungs auch heute wieder einmal ein tolles Spiel. Zum ersten mal schafften wir es aber, die Leistung über beide Spielhälften zu halten. Nach 8 Minuten erzielte Constantin Albert nach schönem Zuspiel von Joshua Senn das 1:0. In der 12.Minute erhöhte Jonas Ernst durch einen Sehenswerten Heber aus 14 Meter zum 2:0. Mit diesem Tor konnten wir den Druck auf Pasing erhöhen, so dass wir noch 2 weitere Eigentore zum Halbzeitstand von 4:0 erzwingen konnten.

Zweite Halbzeit, und die Schlagzahl wurde hochgehalten. In der 21. Und 31.Minute setzte sich  Benjamin Elsner zwei mal durch die Mitte durch und erhöhte die Führung auf 6:0. Zum Schluss  hin ging den Pasingern dann etwas die Luft aus, so dass wir die Führung  durch ein weiteres Tor von Constantin Albert sowie ein weiteres Eigentor der Pasinger auf den Endstand von 8:0 erhöhen konnten.

Tolles Spiel von allen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Überraschend war, dass alle Jungs den Ball laufen lassen wollten, und dass das  persönliche Tor nicht wichtig war.

Gespielt haben heute: Leopold Salm, Leopold Stumpf, Jonas Ernst, Jakob Moreau, Constantin Albert, Thierry Süss, Anton Casasola, Moritz Thoma , Joshua Senn und Benjamin Elsner