In einem fairen Spiel zeigten unsere Jungs auch heute wieder eine tolle Leistung. Vor allem die erste Halbzeit war perfekt. Spielerisch überlegen konnten wir uns eine 3:0 Halbzeitführung erspielen. In der 11.Minute gingen wir nach einem Eigentor mit 1:0 in Führung. Die scharf geschossenen Ecke von links durch Thierry Süss konnte der Verteidiger von Neuhadern nur ins eigene Tor ablenken. Auch das 2:0 entstand nach einer lang geschlagenen Ecke von links durch Thierry. Dieses mal stand am langen Eck Jakob Moreau. Er bekommt den Ball ca 8 Meter vor dem Tor und schließt direkt ab. Das 3:0 erzielte Benjamin Elsner mittig vor dem Tor, nachdem Jonas Ernst über die rechten Seite einen schnellen Konter fuhr. Zwischenzeitlich hatten wir auch einmal Glück, nachdem Neuhadern aus einem großen Gewühl im 16er heraus nur die Latte traf.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir spielerisch etwas besser, aber durch Umstellungen auch nicht mehr  so effektiv. In der 35.Minute verkürzte Neuhadern zum 3:1, nachdem der Stürmer von Neuhadern einen missglückten Pass von unserem Torwart abfangen konnte, und souverän verwandelte. Zwei Minuten später verkürzte Neuhadern sogar zum Endstand von 3:2 über die linke Seite. Leider hat hier unsere Verteidigung nur halbherzig versucht den Ball zu bekommen. Ab jetzt wurde es nochmals spannend. Und heute hatte der Fußballgott ein schwarz-blaues Trikot an. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir nochmals Glück, dass nach einem großen Tumult in unserem 16er der Ball nur an die Latte ging.

In der Summe ein glücklicher aber doch verdienter Sieg unserer Jungs. Spielerisch waren wir etwas besser. Vor allem die erste Halbzeit war ein starker Auftritt unseres Teams. Auf beiden Seiten gab es viele gute Chancen, die aber durch zwei sehr gute Torwarte vereitelt worden sind.

Gespielt haben Leopold Stumpf, Leopold Salm, Moritz Thoma, Anton Casasola-Merkle, Thierry Süss, Jonas Ernst, Benjamin Elsner, Felix Beiling, Jakob Moreau und Joshua Senn