Die Fußballabteilung lädt an 3 Wochenenden zu den Jugend- und Herrenweihnachtsfeiern ein. Der Höhepunkt mit dem Nikolausball am 17.12.2022.

Die Fußballabteilung lädt seine Mitglieder, Spieler und Eltern an 3 Wochenenden im Dezember zu den Weihnachtsfeiern ein.

Nach drei Jahren ohne Nikolaus und Feier freuen wir uns, dass es am 3. Dezember 2022 (15.00 Uhr) mit den Mannschaften F1-F3 und E1 beginnt.

Am 4. Dezember (15.00 Uhr) sind die Bambinis, G-Jugend und E2 Mannschaften dran.

Der 10. Dezember (16.00 Uhr)  ist für unsere C1, C2, B1-B3 Jungend reserviert.

Am 11. Dezember (15.30 Uhr) freuen wir uns auf die D1 und D2 Mannschaften.

Der Höhepunkt der Weihnachtsfeiern ist am 17. Dezember um 18.30 Uhr geplant. Hier empfangen wir unsere Herren I und II Mannschaften, sowie die A-Jugend und Senioren A. Zum Nikolausball am 17. Dezember laden wir euch Mitglieder recht herzlich ein. Für Speis und Trank sorgen unsere Wirtsleute Susi & Sepp und ihr Team. Für musikalische Begleitung (ohne Band) ist auch gesorgt und zur späteren Stunde wird es eine kleine Bar geben. Hier werden euch die Herrenmannschaften mit Longdrinks versorgen.

Wir freuen uns, wenn ihr bei uns vorbeischaut.