TSV Gräfelfing  1  :  9  SV Planegg Krailling                     09.11.2021

Das Nachholspiel in Gräfelfing fand unter Flutlicht mit klassischer Championsleague-Atmosphäre statt. Das war neu für die Planegger E2, die  von Anfang an drauf aus war, auch hier mit einem Sieg vom Platz zu gehen. Und so stand es nach wenigen Minuten nach einem satten Schuss von Berkay Yegin 0:1. Auch Eliano Bernardi wollte seine Trefferquote erhöhen und  es gelang ihm, den Ball zum 0:2, zum 0:3 und zum 0:4 noch vor der Halbzeit im Netz unterzubringen.

Auch nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter. Das 0:5 gelang wiederum Eliano, ehe Maximilian Renner mit einem klassischen Abstauber kurz vor der Torlinie auf 0:6 erhöhte. Auch das 0:7 netzte Maximilian Renner nach einer perfekten Vorlage von Berkay ein. Die Abwehr der Gräfelfinger war zwar sehr bemüht und konnte auch einige heikle Situationen entschärfen, aber der Torlaune der Planegger konnten sie letztlich nichts entgegensetzen. Berkan Altaylar konnte aus einem Gewühl im Strafraum heraus den Ball zum 0:8 ins Tor befördern.  Dann kam ein vermeidbarer Schönheitsfehler mit dem 1:8 ins Spiel. Den Schlusspunkt setzte wiederum Maximilian Renner mit einem Distanzschuss zum 1:9.

Das Flutlicht erlosch und zufriedene Trainer, zufriedene Spieler und zufriedene Zuschauer konnten sich aufwärmen gehen, denn es war ein merklich kalter Novemberabend, der mit einem Klasse Spielergebnis endete..