Wieder zu Hause an der Hofmarkstraße traf die D2 des SV Planegg am dritten Spieltag auf den TSV München-Solln. Das Spiel versprach ein Topspiel zu werden, wenn man sich den Tabellenstand der beiden Mannschaften im Voraus ansah. Der SV Planegg spielte als Tabellenführen gegen den direkten Verfolger von Tabellenplatz zwei. Allerdings wurde nach Anpfiff schnell klar, wer als Favorit in das Spiel geht: der SV Planegg stellte den Gegner von der ersten Sekunde an unter Druck und spielte sich mit schönen Kombinationen immer wieder vor das gegnerische Tor. In der 14. Minute sollte die Angriffslust der Planegger belohnt werden, als Sean den Ball elegant im gegnerischen Tor unterbrachte. Der SVP hörte nicht auf den Gegner unter Druck zu setzen und dominierte das Spiel weiterhin. Neun Minuten nach dem Führungstreffer schoss Neuzugang Maxi sein erstes Tor für den SV Planegg und erhöhte in der 25. Minute auf 2:0. Mit diesem Ergebnis konnten die Planegger zufrieden in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause konnte der TSV München-Solln überraschend auf 2:1 verkürzen. Das Gegner wurden immer stärken, jedoch konnte die Planegger Abwehr deren Angriffe meist früh unterbinden und ließ keinerlei gegnerische Aktionen mehr zu. Durch ein schnelles Umschaltspiel konnte Christoph in der 45. Minute durch einen sehenswerten Treffer die Führung für den SVP auf 3:1 ausbauen. Die Planegger spielten die restliche Zeit souverän herunter und ließ nichts mehr anbrennen. Mit dem 3:1 Endstand konnte der SV Planegg seine Tabellenführung verdient ausbauen.