Haushohe Überlegenheit mit einem kleinen Schönheitsfehler. Das ist die Zusammenfassung des Spiels vom vergangenen Samstag gegen die DJK Pasing. Die Spieler des SV Planegg knüpften nahtlose an die starke Leistung des letzten Wochenendes an. Obwohl der Sieg  eine glanzvolle Mannschaftsleistung war, wurde er von einem Spieler dominiert, der das Ergebnis fast im Alleingang erzielte. Berkay Yegin eröffnete den Torreigen in der 2. Minute mit dem Führungstreffer. Kurz darauf folgte als Geschenk des Gegners ein Eigentor. Nun aber machte Berkay weiter und schoss die Tore 3 und 4 ehe der Schönheitsfehler das Ergebnis auf 4:1 stellte. In überlegener Manier erhöhte Berkay zum 5:1 und so ging es in die Halbzeitpause.

Aber die Planegger Tormaschine hatte noch nicht genug. Nach dem Wiederanpfiff gelangen Berkay die Tore 6,7und 8 ehe Lev Nechaev den Schlusspunkt mit dem Tor zum 9:1 Endstand setzte. Berkay bot an diesem Wochenende eine überragende Leistung, wobei nicht unerwähnt bleiben darf, dass auch seine Sturmpartner durch viele starke Pässe diese Leistung erst möglich machten. Der Trainer freute sich, mit welchem Selbstbewusstsein seine Jungs gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner unterwegs waren und er ist sicher, dass die Effektivität auch in den kommenden Spielen da sein wird.