3:4 Auswärtssieg in einem tollen und extrem spannenden Spiel

Mit dem Anpfiff sahen wir ein munteres und technisch schnelles Spiel von beiden Teams. Im Laufe der Zeit konnten wir uns viele gute Chancen erarbeiten, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor. In der 15.Minute verweigerte der Schiedsrichter uns einen klaren Handelfmeter nach einem Eckball von rechts. Weiterhin 0:0 mit etwas mehr Spielanteile für uns. Durch das durchwechseln haben wir dann etwas Stabilität in der Abwehr verloren, und so konnte Aubing mit einem Doppelschlag in der 20. und 23. zum 2:0 Halbzeitstand in Führung gehen.

Halbzeit, auffallend war, dass unsere Jungs die Köpfe nicht hängen ließen, und sich weiter gepuscht haben. Sie waren überzeugt, dass sie das Spiel noch umbiegen können.

Die zweite Halbzeit war dann aus den Augen des SVP sensationell. Hoch motiviert erspielten sie sich viele gute Chancen und die Richtung ging immer mehr auf das Aubinger Tor. In der 35.Minute erzielte dann Thierry Süss aus dem Tumult heraus den 2:1 Anschlusstreffer. Fünf Minuten später erzielte Jonas Ernst nach einem tief gespielten Ball über die rechte Seite durch Benjamin Elsner den 2:2 Ausgleichstreffer. Ab jetzt war richtig Spannung im Spiel. Hin und her …tolle Chancen auf beiden Seiten. Und die Mühen wurden belohnt. In der 42.Minute erzielte dann Benjamin Elsner den 2:3 Führungstreffer. Auch Aubing lässt sich nicht lumpen, und konnte unmittelbar zum 3:3 ausgleichen. Und jetzt das faszinierende, unsere Jungs haben weiter auf Sieg gespielt. Mit Leidenschaft gekämpft, einer für alle, alle für einen. Und so belohnte unser Joshua Senn sich und sein Team mit dem Siegtreffer zum 3:4 in der 48.Minute. …was für ein Spiel!

In einem tollen und spannenden Spiel zweier gleichstarker Teams haben wir anhand der vielen Torchancen verdient gewonnen. Ein toller Torwart des SV Aubing hat uns fast zur Verzweiflung gebracht.

Hervorzuheben ist heute die Moral von dem ganzen Team, das bis zum Schluss alles für den Sieg gegeben hat.

Gespielt haben: Felix W., Felix B., Leopold Sa., Leopold St., Anton, Thierry, Jonas,  Joshi, Luca, Benni und  Julian