Nach dem Sieg vergangene Woche zum Auftakt der Rückrunde trifft der SVP am Freitag Abend im zweiten Ligaspiel auf den TSV Murnau. Die ersten Minuten der Partie schienen den Planegger Jungs zu gehören und sehr positiv für sie zu laufen. Es ist gutes Tempo im Spiel und der TSV Murnau, welcher bemerkenswerterweise mit seinen jungen Jahrgängen, die eigentlich noch in der U17 spielen würden, angetreten ist, spielt ein sehr gutes Spiel und macht es den Planegger Jungs tatsächlich nicht einfach, auch wenn sie ihnen körperlich vielleicht dann doch etwas unterlegen sind. Doch die leichte Überlegenheit nutzt der SVP erstmals in der 10 min aus, als Pablo Sliwka die Führung für die Jungs zum 1:0 macht. Keine Minute später legt Omar Mahdi direkt nach, als Wesley Parasole über außen an der Linie entlang geht und einen steilen Ball in den Lauf zum Tor zu Omar Mahdi spielt, welcher nur noch seinen Fuß hin halten muss und das schöne Tor zum 2:0 verwandelt. Statt das die Planegger Jungs den Deckel drauf machen zum 3:0, startet der TSV Murnau die Aufholjagd und macht in der 47 min kurz nach der Halbzeit das Tor zum 3:1. Nachdem Trainer Teseo Guiseppe sauer ist, da er „die Null“ in diesem Spiel halten wollte, holen die Jungs geschickt in der 49 min einen Elfmeter raus, welchen wieder Omar Mahdi elegant und sicher zum endgültigen 3:1 ins Tor zaubert. Mit dem 3:1 schließen die Jungs auch ihr zweites Rückrunden Spiel gegen den TSV Murnau ab und holen trotz einem Gegentor die nächsten 3 Punkte. Nächste Woche treffen sie dann auf den SC Unterpfaffenhofen und wir sind gespannt, ob sie auf 9 Punkte in der Tabelle erhöhen können.